Drucken

Weihnachtsgeschichte 2021

Weihnachtsgeschichte 2021
21. 12. 26

Einen herzliches Moin Moin an alle lieben Menschen,

„und ehe man sich versieht – kommt alles anders…“

Naja, nicht ganz ;)

diverse Proben fielen aus, dann wieder getrennte Räumlichkeiten, Feiern durften nicht stattfinden, getrennte Aufnahmen, und dann viele viele Male das Gleiche aufnehmen bis es dann mal passte ;)

Es ist vieles anders gekommen als wir es uns so dachten. Und vieles hat sich eher zum Unerwarteten geändert. Gerade deshalb sollten wir in dieser Zeit nicht immer auf das Schlechte schauen, sondern auch die guten und frohen Nachrichten suchen und finden. Auf das Gute und Gemeinsame in uns und mit uns und auf das Beisammensein.

Wir mussten aufgrund der äußeren Umstände mal wieder ein paar andere Möglichkeiten uns erarbeiten um euch diese kleine und frohe Geschichte zu präsentieren. Danke an die vielen Möglichkeiten, die uns geboten wurden. Seien es Privaträume, die Kirchengemeinde St. Georg in Goslar, den Videoschnitt, die Schnittstelle in das Internet,….

Wir freuen uns sehr, dass wir euch trotz der großen Entfernungen wieder eine kleine Weihnachtsgeschichte mit auf den Weg geben können.

 

Lasst uns gemeinsam die Freude weitergeben und die Welt ein bisschen heller machen. In diesem Sinne wünschen wir euch eine frohe, besinnliche und gesunde Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.

Mast und Schotbruch

Kerstin, Hajo, Jochen und Chrissi