Drucken

Seglerhock-Grillabend

Seglerhock-Grillabend 2016
16. 08. 06
posted by: Super User

Zu Beginn des Abends begrüßte Lothar Bierberg alle Anwesenden und dankte Familie Mende mit einem Blumenstrauß für die gelungene kreative Neugestaltung von Restaurant, Terrasse und Vereinsraum und das ansprechende Speisenangebot.
Echte Thüringer Bratwurst, spanische Chorizo, saftige Steaks, Grillkäse, Dorade und mehr - beim gestrigen Grillabend war für jeden etwas Leckeres dabei und alle ließen es sich schmecken. Als Beilage gab es Baguette und griechischen Hirtensalat - und zum Schluss köstliches Mousse.

Auch die Ruderer schlossen sich nach ihrem Training der gemütlichen Runde auf der Seeterrasse an.
Ein gelungener Abend! Dank an Brigitte Heinl, die alles organisiert hat und leider nicht selbst dabei sein konnte.

 

grillabend 2 seglerhock 2 2016 400

dorade griechischerhirtensalat 400

grillabend 3 seglerhock 2 2016 400