Drucken

Skippertraining 2020 in Flensburg oder Heiligenhafen - Anmeldung

Skippertraining 2020 geplant - Anmeldung bis 15.11.2019 erbeten
19. 10. 29
posted by: Frank Skarba

Noch nie gechartert? Angst vor dem ersten Mal? Mach ich alles richtig? Und wenn was passiert? An was muss ich alles denken?

Um diese Fragen aus dem Weg zu räumen biete ich ein Skippertraining an.

Termin ist vom 16.05. – 22.05.2020.

 

Die Mindestteilnehmerzahl sind 8 Personen. Die Kosten hängen von der Anzahl der Meldungen ab. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.

Voraussetzung: Der Sportbootführerschein See muss vorhanden sein.

Bei einer ausreichenden Anzahl von Meldungen biete ich im Anschluss einen Informationstag an. Dieser Termin wird noch bekannt gegeben.

Ich bitte alle, die hier Interesse habe, sich bis zum 15.11.2019 bei mir zu melden.

Meldungen nehme ich unter email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Frank Skarba

Abt.Leiter Segeln

Flyer (PDF)