Drucken

Bosseln am 11. November um 11:11 Uhr

18. 10. 28
posted by: Brigitte Heinl

Zum Ende der Wassersportsaison treffen wir uns am 11. November um 11:11 Uhr zu einer gemeinsamen Bosseltour am Rande der Talsperre.

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor unserem Vereinsheim. Es werden zwei Mannschaften gebildet, welche mit Spaß, Spiel und Spannung gegen einander antreten. Ein kleiner Snack und Getränke aus dem Bollerwagen werden vom Verein gestellt. Bitte warme Getränke selber mitbringen!


Im Anschluss treffen wir uns in der Gaststätte Graber in Wolfshagen, Spanntalstraße 15. Hier gibt es Grünkohl-Buffet satt: Bregenwurst (geräuchert und frisch), Kassler, Bauchfleisch, Kartoffeln und Grünkohl zu 13,50 € pro Person.


Wer nicht bosseln möchte kann hier gern dazukommen. Ca.16 Uhr sind wir in der Gaststätte Graber.


Ich bitte um Anmeldung zu Tisch mit Angabe der Anzahl der Personen bis zum 09.11.2018 an Brigitte Heinl.


Hierzu sind alle Mitglieder des WSVI´s willkommen. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung.


Brigitte Heinl

Einladung (PDF)