Drucken

Spreewaldtour entfällt - Tagestour auf der Oker am Sonntag

16. 06. 24
posted by: Petra Rodewald

Die Spreewaldtour steht dieses Jahr unter ungünstigem Stern. Erst musste sie verschoben werden, nun fällt sie wegen etlicher Probleme ganz aus. Stattdessen haben wir uns spontan entschlossen, am Sonntag eine Tagestour auf der Oker von Schladen nach Wolfenbüttel durchzuführen.

Wer teilnehmen möchte, kommt bitte am Samstag, 25.06.16 um 18:00 Uhr zum Bootebeladen zum Rudergelände. Wer mitfahren möchte, aber Samstagabend verhindert ist, meldet sich bitte bei mir oder Jürgen Schulz.

Wir wollen am Sonntag, morgens um 8:15 Uhr bei mir in Astfeld, Neue Reihe 5, starten, damit wir auch pünktlich zum Deutschlandspiel wieder zu Hause sind. Ihr benötigt Rucksackverpflegung.
Über einen Kuchen, etc., für ein gemeinsames Picknick freuen wir uns natürlich auch.

Viele Grüße

Petra