Drucken

Abrudern in Coronazeiten

Abrudern 2020 am 20. September
20. 09. 22
posted by: Super User

Bei strahlender Sonne und leichtem Wind kamen am Sonntag ca 20 Ruderer und Kanuten zum 'Abrudern' unter freiem Himmel zusammen. Nachdem das 'Anrudern' wegen der Pandemie entfallen war und sich die meisten während der Saison nicht gesehen hatten, gab es viel zu erzählen.

Für das leibliche Wohl bruzzelten Würstchen und Steaks auf dem Grill. Dazu verschiedene Salate, Dessert, Kuchen und Muffins - für jeden war was Leckeres dabei.

Wenn auch die Surfer die Szene auf der Talsperre dominierten - zumindest ein Canadier fand aufs Wasser und startete Richtung Staumauer, vorbei an  durch die Trockenheit freigelegten Baumstümpfen.

DSC 0021DSC 0022DSC 0026DSC 0030IMG 20200920 WA0011IMG 20200920 WA0012