Drucken

Wir trauern um Wilhelm Schmidt

Wilhelm Schmidt

 

Wir mussten am 06. Februar 2017 von unserem Segelkameraden Wilhelm Schmidt, der Gründungs – und Ehrenmitglied des Wassersportvereins Innerstetalsperre war, Abschied nehmen.

Wilhelm Schmidt war der Mann der ersten Stunde. Am 08.Mai 1967 war er dem Wassersportverein Innerstetalsperre e.V. beigetreten. Als Gründungsmitglied wäre Wilhelm in diesem Jahr 50 Jahre Mitglied des Vereins gewesen.

Er hat sich in den Gründerjahren des Vereins sehr für den Verein eingesetzt. Aufgrund seines Einsatzes, der auch in den Protokollen der Jahreshauptversammlungen vermerkt ist, konnte der Verein sehr schnell den Segelbetrieb aufnehmen.

Wir werden Wilhelm mit seiner hilfsbereiten und humorvollen Art in Erinnerung behalten.

Lothar Bierberg
1. Vorsitzender